gefühlt hat der Sommer eigentlich erst in den letzten Tagen so richtig losgelegt und dennoch soll  aus meteorologischer Sicht am 1. September schon der Herbst beginnen. Folglich ist die Zeit reif, um unseren diesjährigen Sommerschlussverkauf zu starten. Wir beginnen am Montag, den 19. August, und bis zum verkaufsoffenen Samstag, den 14. September, bieten wir unsere Sommerware zu  reduzierten Preisen an.

Da wir in den nächsten Wochen bestimmt noch viele sonnige und warme Tage genießen dürfen, lohnt  sich ein Besuch unserer Kleiderkammer für alle, die sich ein sommerliches Kleidungsstück jetzt besonders günstig sichern möchten.

Den meteorologischen Herbstanfang am 1. September sollten sich die rund 100 ehrenamtlich aktiven Kleiderkammer-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch aus einem anderen Grund vormerken. Um sich für die bis zu 10.000 ehrenamtlich geleisteten Arbeitsstunden pro Jahr zu bedanken, wird an diesem Tag in geselliger Runde mit Speisen und Getränken gefeiert. Ein kleines Dankeschön für ein großes Engagement.