wenn wir derzeit auf unseren Bereich der Spendensortierung schauen, mögen unsere Gedanken schon mal abschweifen zu den Brüdern Grimm und ihrem Märchen vom „Tischlein deck dich…“.

Zu gern würden wir uns einen ausgiebig mit Spenden bepackten Sortiertisch wünschen, aber das Spendenaufkommen tendiert anscheinend momentan in Richtung „Sommerloch“. Vielleicht liegt es daran, dass uns einige in den Sommerferien vermuten. Daher möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man uns auch während der Ferienzeit regelmäßig zu den bekannten Öffnungszeiten (www.kleiderkammer-haan.de/kontakt/#oeffnungszeiten) antrifft.

Einen besonderen Bedarf verzeichnen wir aktuell bei Bettwäsche, Handtüchern, Schuhen, Handtaschen und Töpfen.

Übrigens: Bei der Moral des erwähnten Märchens geht es um die Frage, welche Werte für das Leben wichtig sind und welches Verhalten positiv zu werten ist. Vielleicht mag sich da der Kreis zu unserer Kleiderkammer und der Spendenbereitschaft unserer Freunde und Unterstützer schließen.

Eine sonnige und erholsame Sommerzeit wünscht Ihnen