Singen für die Kleiderkammer

Kleiderkammer-Info vom 23.03.2015

"More than a friend - ich bin für dich da" war das Motto des Gospelgottesdienstes, mit dem der gemischte Chor "Taktvolk" am 1. März 2015 die Ergebnisse seines diesjährigen Workshops präsentierte. Singfreude und Sangeskunst der rund 50 Chormitglieder sorgten für großzügige Spendenbereitschaft der Gottesdienstbesucher.

Passend zum selbst gewählten Motto übergab der Chor jetzt einen Scheck über 320,00 EUR an Birgit Annighöfer von der Kleiderkammer Haan. Eine weitere Spende über 300,00 EUR erhielt die Kleiderkammer vom ökumenischen Kirchenkino zugunsten der in Haan untergebrachten Flüchtlinge. "Beide Beträge", so Birgit Annighöfer, "werden dazu verwendet, die Einrichtung der Kleiderkammer, insbesondere Regale und Kleiderständer, zu finanzieren. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung."

 

Dazu schreibt ...

zurück