Kleiderkammer öffnet jetzt einmal im Monat am Samstag

rp-online; 8.2.2018

Erstmals am 10. Februar öffent die Kleiderkammer in Haan, Friedrich-Ebert-Straße 111-117, - neben der Spenden-Annahme - auch den Verkauf zwischen 9.30 uns 11.30 Uhr.

Das neue Rolltor an der Spendenannahme funktioniert einwandfrei und die Abgabe/Annahme der Spenden ist wieder unkompliziert für alle Beteiligten, stellt die gemeinnützige Kleiderkammer GmbH fest. "Aktuell haben wir einen erhöhten Bedarf an Haushaltstextilien, vor allem an Handtüchern und Bettwäsche. Auch Damenhandtaschen werden verstärkt nachgefragt. Jederzeit und gerne nehmen wir Drogerieartikel, zum Beispiel Shampoo, Duschgel und Deos, an", teilt Geschäftsführerin Heike Müller mit. Allerdings dürfen die Packungen nicht angebrochen sein. ... Artikel lesen