Aktueller Spendenbedarf (07/17)

Liebe Freunde und Unterstützer der Kleiderkammer,

über die anhaltend hohe Spendenbereitschaft freuen wir uns sehr und bedanken uns herzlich für Kleidung, Schuhe, Haushaltstextilien und Hausrat, die an jedem unserer Öffnungstage bei uns abgegeben werden. Trotzdem gibt es leider in einigen Bereichen unseres Angebots immer wieder Lücken, so dass wir den Bedarf nicht decken können. Da der Sommer uns in den nächsten Tagen und Wochen wieder hohe Temperaturen verspricht, bitten wir in diesem Monat besonders um ...

  • Sommerkleidung für Herren und männliche Jugendliche, vor allem in den Herrengrößen S und M (44 bis 52) und in den Jugendgrößen 164 bis 188
  • Herrenschuhe jeglicher Art, insbesondere Sommerschuhe
  • Kinderschuhe jeglicher Art, insbesondere Sommerschuhe
  • Sportbekleidung für Herren und Kinder

Unsere Fahrradwerkstatt hat noch Kapazitäten frei. Kinderfahrräder werden zurzeit stark nachgefragt. Wir haben jedoch nicht ein einziges vorrätig.

Und immer wieder gern nehmen wir Drogerieartikel, z.B. Shampoo, Duschgel, Seife (bitte nur nicht angebrochene Packungen).

Unsere Spendenannahme (großes Rolltor) in der Steinkulle 3 ist geöffnet montags von 09.30 bis 11.30 Uhr und von 19.30 bis 20.30 Uhr, dienstags und donnerstags von 09.30 bis 11.30 Uhr und von 15.30 bis 17.30 Uhr. In diesem Monat nehmen wir zusätzlich am Samstag, den 8. Juli 2017, von 09.30 bis 11.30 Uhr gerne Ihre Spenden entgehen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
das Kleiderkammer-Team